Yogi Tee Weisheit des Tages

Tee statt Kaffee


Obwohl Leidenschaftliche Kaffeetante trinke ich ab und zu mal auch mal die ein oder andere Tasse Tee.
Vor vielen Jahren kam ich zu der Teesorte  Yogi Tee angefangen hat es eigentlich mit dem Schoko Yogi Tee und von da habe ich mich quer durch das Sortiment probiert. Der Geschmack ist zwar zum Teil sehr speziell aber die oder andere Richtung mochte ich ganz gern.
Alle habe ich noch nicht probiert aber ich habe ja auch noch etwas Zeit, läuft ja nicht weg und mittlerweile bekomt man die Tees ja fast überall.

Nett finde ich auch die kleinen kurzen Sprüche die auf dem Teepapier (keine ahnung wie das heisst:)) sind und hatte nur 2 mal eines doppelt. Vielleicht ist dass der Grund warum den Tee so gern trinke.
* hm* vielleicht vielleicht. Man weiss es nicht, man munkelts nur :)
Manche Sprüche sind wirklich nett über manche kann man nur den Kopf schütteln.
Vielleicht sind sie mir manchmal einfach zu poetisch. :)

Logo_468x60
                                Werbung

Tee trinke ich merkwürdiger Weise auch immer ohne Zucker, währenddessen in meinen Kaffee immer Milch und Zucker (manchmal auch Honig aber dann ist mein Zucker alle:)) rein gehört. Süßstoff habe ich auch da aber den benutzt nur meine Oma und dann hab ich noch Stevia, wollte es mal ausprobieren und habe es für scheisse befunden. * upsi* :) Aber das Zeug schmeckt scheusslich.

Lasst euch eure Getränke schmecken, Kaffee, Tee, mit und ohne Zucker usw. usw.

Und habt einen schönen Tag :)



2 Kommentare:

  1. Yogi tee <3 hab mir gestern auch wieder den Schokotee geholt. Ich hatte bisher immer nen anderen Spruch. Finde das wirklich bemerkenswert wie die das machen.
    Dir auch noch einen schönen Tag ^^
    Liebe grüße
    Tama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch immer wieder aufs neue Verwundert. Und bei den vielen Sorten die sie anbieten, möchte man meinen das es schon öfter vorkommen kann das man mal eins doppelt hat.

      Löschen