Tag 5 nach Mastektomie (16)

Es wird noch mal richtig kalt


Meine Neonfarbenen GlücksSocken hingen bis dato immer am Bettende (anschauen hat auch gereicht, also bezüglich des glücks:)), da ich sie nicht wirklich brauchte denn die Temperaturen waren für Mai bis dahin normal, ausserdem hatte ich ja noch diese hocherotischen Trombosestrümpfe an.
Aber dann wurde es über Nacht richtig frisch um nicht zu sagen Arschkalt. Also dienten die Socken nicht mehr nur zum Anschauen, ich zog sie an.
Ich machte mit den Socken nicht nur mir gute Laune sondern auch vielen anderen. :) Keine Ahnung wie oft ich meinen Neonbesockten fuss hochhalten musste. Sollte mir recht sein. Ich gab gern was von meiner Guten Laune ab.

Besuch von Ommsen und ihren Lebensgefährten


Hachja das bedeutet immer Unterhaltung vom feinsten. Zum Kaffee wie es alte Leute eben so machen schneite meine Oma plus Lebensgefährten ins Zimmer.
Nach einem kurzen Plausch gingen wir ins Krankenhauscafé, damit die kleine Frau Deutschbein ein lecker Stückchen Törtchen Mampfen konnte.
Kennt ihr Ingrid und Klaus von Stefan Raab. Nein?


So sind meine Oma und ihr Lebensgefährte. Vielleicht sogar noch einen ticken besser. Ich hatte irrsinnig viel zu lachen. Nennt man wohl Situationskomik.
Sie blieben auch nicht so lang, denn meine Oma ist dann immer etwas gestresst wenn die beiden unterwegs sind.
Er schafft es auch neue Wörter zu erfinden und Tiere auch. Oder kennt ihr eine Siamratte? :) solche Sachen haut er voller Überzeugung raus und dann lacht mal nicht. Kann manchmal richtig schwierig werden. Doch trotz seiner Dusseligkeit lieben wir ihn alle abgöttisch.

468x60_Newsletter_Anmeldung

                           Werbung

Ansonsten verlief mein Tag ruhig. Bin halt viel gelaufen und da ich im 6 Stock mein zu Hause hatte bin ich jedesmal die Treppe gelaufen. Hoch und runter wohlgemerkt. Irgendsowas um die 110 Stufen, fünfzig mal am Tag, hatte ja sonst nichts weiter zu tun. Denn immer wenn ich auf dem Zimmer angekommen bin, wollte ich wieder raus und bin auch wieder raus. :)
Ach so und umgezogen bin ich in ein Zweibettzimmer aber wie erwähnt nüscht aufregendes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen