Jetzt bin ich doch echt überfragt

Wie schreibe ich jetzt weiter?


Ihr verfolgt meine Geschichte ja schon eine ganze Weile, manche sind von Anfang an dabei.
Danke dafür.
Andere kamen später und blieben auch treue Leser. Dafür natürlich auch ein herzliches Danke.

Wir sind jetzt bei Teil 19 , ok die Brust ist ab und wir haben gerade mal meinen Krankenhausaufenthalt durch. Das fast jeder Tag zu einem Highlight wurde, dafür dürft ihr euch bei Krankenschwestern und Ärzten bedanken. :) Und ich musste schon einiges weg lassen obwohl es auch eine Erwähnung wert gewesen wäre.

Sollen wir jetzt weiter machen bis wir bei Teil 250 sind oder soll ich eine neue Überschrift und dort auch wieder mehrere Teile machen?


IIIIIIIIIIIIIIIICH WEIß ES NICHT
hülfä :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen