Ohne Bewegung rumgedümpelt

Laufen= Kopf frei


Nachdem ich jetzt 2 Wochen ohne Großartige Bewegung durch die Tage geschlendert bin (aufs Rädchen steigen und einkaufen fahren zählt nicht dazu).
Habe ich mich gestern mittag nach dem Regen spontan dazu entschlossen mich in meine Laufklamotten zu werfen und los zu laufen.
Auch mit leichten Kopfschmerzen, wenn sie stärker geworden wären hätte ich immer noch abbrechen können, das einzige  was allerdings abgebrochen ist, war mein Laufprogramm.


GLOSSYBOX
Werbung

Also Laufprogramm neu gestartet. Wird die Strecke eben etwas länger. Diesmal hat die Laufeinheit eher etwas von Intervalltraining gehabt aber nur deshalb weil ich meine Durchschnittsgeschwindigkeit erhöhen wollte.
Blöde nur das ich das letzte mal vor 2 Wochen gelaufen bin.
Aber dafür war es gar nicht mal so schlecht.
Wie man so ganz dezent raus hören kann bin ich nicht ganz so zufrieden. Aber schlimmer geht immer.

Meine Höchstgeschwindigkeit lag bei 12.80 km/h  und das niedrigste bei 3.32km/h (immer dann wenn ich mal wieder ne Runde durchhecheln musste:)).
So kam ich auf eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 6.76 km/h. Bei 38 minuten liegt da noch jede menge Verbesserungspotenzial, bedeutet ich möchte gerne meine Geschwindigkeit erst mal auf 7 km/h durchschnitt verbessern und wenn es vielleicht möglich ist auf 8 km/h. :)
Doch letzteres steht nicht ganz so weit oben auf meiner To-do Liste.


Jetzt ist der Kopf wieder frei

Und ich kann mich in aller ruhe allem widmen was sich so angesammelt hat. Vorallem musste ich bissl was umstrukturieren. Einiges neu ordnen und neues einplanen. Letzteres in den Wochenplan mit einzubauen ist nicht gerade einfach. Aber ich hab es geschafft.
Und wenn jetzt noch meine Dauerkopfschmerzen aufhören ist es fast perfekt.

Warum nur fast? Kann ich euch gerne sagen. Wenn es richtig gut läuft fahre ich in dieser Woche nach Berlin, zwar nur für einen Tag bzw. Nacht aber das reicht erst mal um meine Freundin mit einem Spontanbesuch zu überraschen. Aber hier steht noch ein Riesenfettes Fragezeichen dahinter.
Sollte es klappen wäre es nicht nur eine Riesenüberraschung für sie sondern auch für mich.


Und jetzt habt einen schönen Sonntag (vielleicht auch mit etwas Sonne) meine Lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen