4. Februar es ist Weltkrebstag

Und ich bin mitten drin statt nur dabei.


Auf dem Foto seht ihr Blogger die an Krebs erkrankt sind. Folgt ihr dem link unter dem foto werdet ihr auf eine andere Seite geleitet dort könnt ihr wenn ihr mit der Maus drüber fahrt, sehen wer das ist und wo er oder sie bloggt.
Manchen folge ich ich mit meinem privatem Profil.
Von den einen bin ich mehr von anderen weniger begegeistert.
Und von manchen maßlos enttäuscht.


27 Bilder...
27 Diagnosen
27 starke Persönlichkeiten
27 Wege mit dem Krebs umzugehen
EINE Gemeinsamkeit
Wir 27 Gesichter sind Krebsblogger, jedes Bild ist individuell, jede Person einzigartig, jeder Weg ein anderer mit der Diagnose Krebs umzugehen.
Wir 27 Gesichter teilen unsere Geschichten mit der Öffentlichkeit, wir klären auf, versuchen Vorurteile zu beseitigen, haben ein offenes Ohr für Angehörige, Betroffene und Interessierte.
Wir 27 Gesichter stehen Schulter an Schulter, zusammen und bündeln unsere Kraft zu einer riesigen Welle an Mut, Entschlossenheit, Lebenswille und Liebe!
Gemeinsam sind wir stark !!!!!



Klick Klick: http://www.thinglink.com/scene/617737840096182273

Die einen sind wieder „gesund“ (für mich heisst es einfach nur Krebsfrei aber das soll ja jeder sehen wie es ihm beliebt:))

Ansonsten möchte ich euch nur mit auf den Weg geben.

Geht regelmäßig zur Krebsfrüherkennung

Denn es gibt 500 000 Neuerkrankungen Jährlich. Oh wartet kurz, ich ich habe noch einen link für euch.
Bundesministerium für Gesundheit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen