Meine wöchentliche Sportchallenge Woche 6

Los gehts oder schlaft ihr noch?

Woche 6 meiner BodyRock.TV Challenge. Von nix kommt nixUnd heute war ich nicht ganz so doll Motiviert. Eigentlich war ich eher so auf dem Level von Woche 5. Mag
Denn gestern beziehungsweise heute habe ich erst spät ins Bettchen gefunden, war so um 3 Uhr und heute früh hat dann um 6:08 Uhr (warum mein Wecker um 6:08  klingelt hat keinen Grund habe nur keine Lust ihn umzustellen:))

Also Kaffee in mich reinschütten und hoffen das es besser wird. Video an und erst mal rein schauen. Ein Teil meines Körpers war auch wirklich begeistert, der Rest wollte eher seine Ruhe.



Ihr könnt euch denken wer gewonnen hat :)

Das Video dazu hab ich natürlich auch für euch.
Und wem dieses Video vielleicht nicht zu sagt auf der Seite von BodyRock.TV gibt es noch jede menge mehr. :) Um die müden Knöchelchen in Schwung zu bringen.
allerdings heute auch daran liegen das ich einfach müde bin.




Laufschuhe und Laufbekleidung
Werbung






Und sollte bei euch eventuell die Frage aufkommen ob ich nach dem Schwitzen und duschen jetzt wacher bin, nein.
In wem jetzt vielleicht aufkeimt, dann geh doch kalt duschen.
Ich habe schon Krebs das reicht und möchte nicht dem Herztod zum Opfer fallen. Meine Wenigkeit ist leidenschaftlicher Heißduscher :)


Werbung
Habt einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern.

2 Kommentare:

  1. Auch ich bin bekennender Warmduscher und stehe total dazu :) Manchmal gibts so Tage, da kommt man eben einfach nicht in Schwung. Na dann warten wir halt auf den neuen Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Genau liebe Helma, nur dass der Tag heute für mich heute erst um 9Uhr angefangen hat. Passt mir auch nicht so ganz aber wie sage ich: Irgendwas ist ja immer :)

    AntwortenLöschen