Ein komplett gechilltes Wochenende

Immer wieder Sonntags  

 

Der Sonntag lief dann doch ruhiger ab als geplant. Da meine jüngste sich dann doch noch entschlossen hat bis Sonntag mit ihrem Freund bei mir zu bleiben, kam ich dann erst abends zu meinem Sportprogramm.
Macht nix Hauptsache gemacht.
Das Seahawkstrikot hat mir mein bester Freund 2014 aus den USA mitgebracht. Und ich liebe es :)

Da gestern Abend Football kam, hab ich mich nach dem duschen direkt in das Shirt meiner Lieblingsmannschaft geschmissen und es mir mit Chips und Erdnüssen auf der Couch bequem gemacht.
Da denn nu die Seahawks erst mal nicht so berauschend gespielt haben (um es mal höflich auszudrücken)
Bin ich dann doch ganz entspannt weggenickt :) und pünktlich zu der letzten minute wieder meine Äuglein wieder aufgemacht.
Meinen Kater der sich gemütlich zu meinen Füßen eingrollt und auch geschlafen hat, wurde einfach von mir wach gebrüllt (fand der glaub ich nicht so dolle:))
Touchdown...Mutti ausm schlaf uffspringe und erst mal rumbrüllen vor Freude.

Kurzes Siegertänzchen und dann hab ich erst mal registriert das Mr. Pummelnose mich ganz schockiert anglotzte. Kurze Streicheleinheit ein kurzes sorry in sein Ohr gehaucht. Und noch ein Siegertänzchen gemacht. :) Na weils so schön war,ne. :)
Dann war ich zwar erst mal kurz Glockenwach was aber auch nicht so lang angehalten hat denn noch nicht mal eine Stunde später war ich dann endgültig im Land der Träume.


www.qipu.de - Smart gespart!
Werbung

Fleissig war ich heute allerdings auch schon. Einen Post habe ich heute früh schon begonnen und ich bin ehrlich gesagt immer wieder fasziniert wie nach nur nach drei Tagen mein Händchen wieder einrosten kann. Aber gut, so ist das Leben. Ausserdem gibt es schlimmeres wie ein eingerostetes Händchen. :)

Sodele wollte ich euch mal schnell auf dem laufenden halten und werde mich jetzt wieder mit Papier und Stift bewaffnet auf den Post stürzen. Mal schauen ob ich den heute fertig bekomme denn abgetippt werden muss er ja schliesslich auch noch.

Habt einen schönen Tag und bleibt anständig. :)

2 Kommentare:

  1. Liebe Diana, ich hatte übrigens begonnen, den BodyRock - Beginner zu beginnen ;) Er verlangt mir jetzt nicht so viel ab wie ich zunächst dachte - aber zum Einsteigen nach ein paar Monaten ist das genau das richtige für mich. In Kombination mit meinen "normalen" Dehn-/ Streckübungen für Rücken und Beine.
    Mal sehen, vielleicht trau ich mich dann auch irgendwann, ein paar Fotos davon in den Blog zu stellen. Ich bin immer sooo kritisch mit mir selbst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helma, wie ich immer sage, gemach gemach. Ach hast du ne ahnung ich brauch manchmal (also eigentlich immer:)) auch ein paar anläufe bis ich ein Foto habe was mir einigermassen gefällt.
      Manchmal muss man eben auch mal was anderes machen über seinen Schatten springen. :) Von mir gab es die letzten Jahre gar keine Fotos.
      Aber versuch es mal und wenn es nur für dich ist. Irgendwann grinst du. Weil du vielleicht 10 oder mehr Fotos gemacht hast und immer irgendwie blöde in die Kamera guckst aber 11 oder Bild 250 ist dann top.

      Löschen