Gähnend langweilige Wochenchallenge

Mit dieser Sportwoche kann ich mich ja überhaupt nicht anfreunden


Das Video dazu habe ich euch ja schon gepostet. Jaja auch wenns der linken Seite gut tut (tutut :)) darf ich sie trotzdem langweilig finden. Aber warum ich noch einen Bericht raus hau ist damit zu begründen das ich euch einfach mal zeigen möchte, das man auch ohne großartiges Equipment wie es die Dame in den Videos hat gut mitmachen kann.

Ganz leichte Hanteln


Meine niedlichen Hanteln (ja die immer noch Erheiterung bei mir auslösen) Haben jetzt nicht so viel gekostet, 5,99€







 

Wasserflaschen gehen auch



Auch die grossen Wasserflaschen kann man gut als Hantelersatz benutzen.



Das Springseil habe ich meiner Tochter gemopst.













Der Besenstiel

Achja und nen alten Besenstiel der eigentlich nur noch gebraucht wurde damit ich meie Rauchmelder Aus drücken kann (einer von dene ist mir schon ein paar mal losgegangen, weil ich das Fleisch zu scharf angebraten habe, man is der kack laut..hihihi). Ist jetzt auch wieder benutzung









Ein Sack Zement


Und einen 5kg Sack Zement, ok den wird wohl nicht jeder einfach so im Keller rum stehen haben. Habe ich auch nur da, weil mir der Garten gekündigt wurde. In einen Beutel gepackt damit ich ihn besser greifen kann und schon hat mein ein perfektes Sandbag. :)

Und zu guter letzt, auf meinem Handy eine Intervall Timer App installiert. Kost auch nix.

Wenn man Übungen hat wo die Füsse höher als der Oberkörper sein müssen nehm ich einfach meine Couch. Klappt super.


Einfach bissl rumexperimentieren.



Also nicht nur wollen, einfach machen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen