Laufen für den guten Zweck

Race for the Cure Köln 20. Juni 2015


Hessische Mädels in der Karnevalshochburg.
Ich mag die Mädels aus der Selbsthilfegruppe, manch mal haben sie genauso bekloppte Ideen wie ich. :)
Irgendwann im letzten Jahr wurde der Vorschlag gemacht das wir 2015 auch mal in Köln starten können, inklusive Übernachtung(en?)
* zack mein Ding* Bin ich total dafür.
Zumal ich im letzten Jahr bei Race for the Cure Frankfurt nicht starten konnte, wegen meiner Bestrahlung und den dazu gehörigen lästigen Begleiterscheinungen (Dauerhusten, Heiserkeit und Müdigkeit)


Mehr Informationen gibt es auf der Seite von Susan G. Komen.

Man muss auch kein Athlet sein um hier mit zu laufen. Es wird ein 2 km Walk angeboten, die etwas fitteren können beim 5km Lauf starten aber auch an die kleinen ist gedacht was ich persönlich sehr gut finde, denn viele von uns an Brustkrebserkrankten haben eben Familie und Kinder.
Und dass die Kleinen eben auch helfen möchten auch wenn es nur für den Lauf ist steht ja wohl ausser Frage. Was man schön an den Bildern sehen kann.


Also wenn ihr in Köln und Umgebung beheimatet seit haltet euch den 20. Juni 2015 frei. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg.

Ich freu mich auf jedenfall jetzt schon wie Bolle.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen