So schreibe ich am liebsten

Bei Kerzenlicht, Musik und Kaffee (die Berlin Tasse war Zufall, wirkklich :) oder greift ihr immer eine Tasse Zielgerichtet aus dem Schrank? ;)) Meistens ist der Bildschirm nicht an, dann finde ich es noch heimelicher.
Böse Zungen finden es romantisch o.O :)
Und ja ich sehe genug, ich habe ja mein kleines Vorschreibüchlein direkt vor mir liegen.
Was mache ich eigentlich damit wenn es voll ist? Wegschmeißen oder doch aufheben, ach ich weiß es noch nicht, noch habe ich ja ein paar leere Seiten.



Wisst, ach doch nicht, ich dachte eben dass das S ohne ruckeln zu schreiben geht aber nein bei dem Bogen habe ich immer noch meine Schwierigkeiten. Ich achte ja nicht mehr so darauf,wie ich schreibe, das klappt mittlerweile richtig gut nur noch das bucklige S oder wenn ich acht Seiten und mehr schreibe dann wird es wieder etwas krickelig.
Aber ich glaube dann haben auch andere mit gesundem Händchen ihre Problemchen.
Nur wer schreibt heute noch Großartig mit der

Hand. Ich rede jetzt nicht von einem Einkaufszettel, der zählt nicht.

Falls ihr denkt ich schreibe nur abends oder nachts meine Artikel, nein natürlich nicht. Je nachdem wie mir die Sachen einfallen.
Auch darf der Korrekturroller nicht fehlen ich mag das wilde durchgestriche nämlich so gar nicht.
Wenn ich denn fertig bin mach ich es mir meist etwas heller, sonst seh ich nämlich nur noch die hälfte da mein Büchlein ja nicht mehr direkt vor mir liegt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen