Ich muss nach Berlin

Und ich hoffe


Ich hoffe das sich der Verdacht bei einer mir lieb gewonnenen Freundin nicht bestätigt.Kennengelernt haben wir uns in der AHB.
Gesehen und gemocht.

Als ich das vorhin gelesen habe dachte ich erst, ich hätte mich verlesen. Nein habe ich nicht. Tumormarker erhöht und Verdacht auf Metas.
Vielleicht ist er zurück und das ist ein Riesenmist. Um mich mal höflich auszudrücken. Jaaa kann ich auch :)
Und genau an dieser Stelle beginnt wieder mein ganz persönliches Kopfkino. Ich muss an meine Freundin denken die innerhalb von zwei Wochen einfach ihre Augen geschlossen hat.
Natürlich weiss ich das jemand den ich in der AHB (weil alle Krebs) kennen gelernt habe tendenziell schneller sterben kann aber genauso gut könnte auch einer von einem Auto überfahren werden. Deshalb werde ich aber nicht aufhören Menschen kennen zu lernen.
Passieren kann alles muss aber nicht.

In der AHB sagte sie oft zu mir „ OH, ick wär so gern wie du, du läufst wieder, willst zurück ins Fitnessstudio, hast ein Ziel.“
Und ich so: „ glaub mir, ich find mich manchmal selbst anstrengend wenn ich so motiviert bin.“ Ich meinte noch „Komm du doch erst mal wieder richtig zu kräften und irgendwann komm ich nach Berlin und dann joggen wir gemeinsam durch Berlin“ Dass das eventuell gaaanz weit nach hinten geschoben werden muss, macht mir schon bissl sorgen.
Solche Nachrichten vor Weihnachten , braucht kein Mensch. -.-

Entschluss gefasst ich werde eine Reise tun


Deshalb habe ich als ich angefangen habe den Artikel vorzuschreiben (ja ich schreibe immer noch vor) parallel die suche nach einer passenden Bahnverbindung begonnen.
* UFF* Was sind denn das für Preise? O.O 200 € für eine Hin- und Rückfahrt, logisch die Schüttele ich mir gerade mal aus dem Ärmel. Für einen kurzen Moment hab ich dann doch mal die Schultern hängen lassen, bis mir dann Flixbus eingefallen ist. Also Verbindung gesucht und siehe da für eine Hin – und Rückfahrt bezahl ich nur 34 €, dann sitze ich doch lieber ein paar Stunden länger im Bus.

Samstag Stadtteilflohmarkt

Da bin ich natürlich dabei, werde morgen mal meinen Keller auf den Kopf stellen und schauen was ich da so finde. Logisch nehme ich auch noch einige Strickteilchen mit. :)
Und danach bin ich auf den Weg nach Groß- Zimmern dort ist eine Kraftdreikampf/ Bankdrück Veranstaltung, wo ich jede Menge altbekannte Gesichter wieder sehe. Wird ein Stressiger Tag aber machbar. :)
Aber ihr seht wie wichtig mir meine lieben sind. Egal wie lange ich sie kenne.
Und natürlich bekommt sie auch von mir ein paar GuteLauneGlücksSocken von mir.

Sollte dann doch das beschissenste eintreten, werde ich trotzdem fahren aber dann bei meinen Verwandten schlafen.
Und wer wissen möchte was Bauchspeicheldrüsenkrebs ist und wie die Prognosen sind kann gerne mal Tante Google befragen.

Ihr seht ich MUSS nach Berlin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen