Jetzt hat der Himmel einen Engel mehr

Wieder einmal war der Krebs stärker


Am zweiten Weihnachtsfeiertag 2014 um 10:17 hat wieder eine rosa Kriegerin ihre Augen für immer geschlossen und auch sie wird ihre Kinder nicht mehr aufwachsen sehen dürfen.

Eigentlich schaue ich immer Vormittags auf Facebook vorbei. Diesmal nicht ich schrieb erst einen Artikel und habe dann noch mit meiner Tochter noch ein schöne Stunden verbracht bevor sie mit ihrem Freund wieder abgeholt wurde (man war das ein Weihnachten so viele aufs und abs hatte ich zu dieser Zeit noch nie aber davon erzähle ich die Tage mal).
Bildquelle:BettinaF  / pixelio.de

Als ich die beiden verabschiedete habe war ich bester Laune (klar hatte ich Michi im Kopf aber sie stand nicht im Vordergrund)
WhatsApp check in der Gruppe die für Michi gegründet wurde. Ok steht noch nicht neues, gutes Zeichen schlechtes Zeichen? Keine Ahnung. Also Fb. auf und * zack*
Gute Laune dahin.
Schmerz und Trauer ergriffen meinen Körper.
Mein Kopf und Vernunft schalteten sich allerdings auch alsbald wieder ein.
'sie durfte daheim gehen mit ihren liebsten'

Ich hätte sie gerne noch besser kennen gelernt. Aber so ist das Leben mit dieser Krankheit eben, es ist nicht immer fair. Und dieses Jahr hatte es wirklich in sich.

Viele Taschentücher später, kam mir in den Sinn das Steffi und sie da in bester Gesellschaft. Mit Udo jürgens und Joe Cocker können sie da oben Wortwörtlich den Himmel rocken.

Trotzdem hoffe ich das 2015 für alle besser wird :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen