Fotografie

Momentaufnahmen


Vom stricken und häkeln habe ich euch ja schon öfter berichtet aber das ist nicht meine einzige Freizeitbeschäftigung.
Auch wenn ich in letzter Zeit das Fotografieren etwas vernachlässigt habe. Knipse ich gerne was die Welt so hergibt. Pilze, Bäume, Kerzen, Blumen, Raupen, Ameisen, Schattenbilder. Mein persönlicher Favorit sind allerdings Faxen mit Legofigürchen. Ich hab viel Spass daran die Figuren irgendwo zu platzieren und in Szene zu setzen. Auch wenn ich mich dafür unter Umständen mit in den Dreck werfen muss.
Mit den Legobildern habe ich in regelmäßigen Abständen zur allgemeinen Erheiterung in meinem Freundeskreis gesorgt.



Am Fotografieren mag ich das man nur diesen einen Moment einfangen, der so nicht wieder kommt, es ist die Welt so wie ich sie sehe.

Und mein ganz persönliches Highlight findet Ende des Jahres statt, da darf ich die Hochzeit einer Freundin fotografieren.
Ich sage euch, man war ich erstaunt als ich den Anruf bekommen habe. Ich dachte erst OMG ich habe doch noch nie Menschen fotografiert. Bis mein bester Freund meinte „doch hast du und die waren unglaublich“
Seht ihr, ich bin manchmal eben ein kleines Vergesserli :)
Nahaufnahme, Makroaufnahme von einer blüte des Weihnachtssukkulenten


Freue mich schon so auf den 31. Dezember erst die Hochzeit Vormittags die Hochzeit und am Abend ins neue Jahr rutschen, zwar allein aber das macht mir nichts. Ich mag die knallerei eh nicht so. Piccolöchen, Strickzeug und vielleicht Fernsehen (ihr könnt euch erinnern, wenn nicht hier. Geschätzt sind es 4 Stunden der Fernseh in der Woche, ich finde es immer unglaublich früher ist der Fernseher mittags angegangen und wenn ich ins Bett bin wieder aus).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen