Neue Email Adresse

Ich mag „de“ Abkürzungen nicht


Also manchmal nur manchmal möchte ich dezent ausrasten. So GANZ dezent. Da dachte ich mir passend zu meinem Blog erstelle ich mal fix eine passende Email. 

Ihr könnt bestimmt erahnen, da ging nix fix. :)
also rosa amazone eingegeben. NÖ. Verschiedene Kombinationen ausprobiert immer NÖ. Noch nicht mal Vorschläge.
* grrrr*
Immer NÖNÖNÖ

Dann dachte ich ok. Muss ich mir eben einen anderen passenden Namen aussuchen.
Zwei Tassen Kaffee später * ping*
Pink Warrior geht auch.
Test. Passt hat noch keiner.
Und da ich ja „de“ Endungen so gar nicht mag. Hab ich eine com Endung genommen. * yaaay*


ABER


Natürlich musste sich da irgendwo ein Fehler einschleichen. Warum denn auch komplikationslos. Wäre ja total langweilig.
Also noch mal von vorne. Jetzt zwangsweise mit einer „de“ Endung.

Nächstes Vorhaben Twitter

Also anmelden. Läuft.
Dann guck ich weil man ja auch seine Adresse bestätigen muss und was seh ich „NEIN“ ich hab die falsche Email Adresse angegeben.
* katsching* is wohl nicht mein Tag heute.
Suchen wo man es ändern kann. Geändert. Neue Bestätigungsmail schicken lassen. * yaay*
Sie ist da.
Eigentlich stelle ich mich ja nicht so erster Mensch technisch an.
Nu is aber alles im grünen Bereich. Zwar ohne Wunsch Email aber dafür mit Twitter so wie ich es will :)
Jetzt fehlen noch ein paar kleinere Sachen wie zum Beispiel ein Banner und ein bisschen was tippseln und dann hab ich es geschafft. Hoffentlich :)

Und wenn ihr wollt findet ihr mich auf Twitter hier:

RosaAmazone

Ein Button für die Seitenleiste kommt auch noch, nur nicht heute.


Ahso ja meine neue Email Adresse:
pinkwarrior(ät)outlook.de

Das mir solche Sachen immer dann einfallen wenn ich nicht so viel Zeit habe.


Aber sonst verschwindet es leider bei mir in der vergessenen Vergessenheit ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen