Und manchmal weine ich

Oh dieser verdammte Krebs


So auch vorhin. Passiert einfach.
Nicht wegen mir, das ist ja irgendwie das verrückte. Also ich finde das verrückt, na gut mein bester Freund ebenso. :)

Ich weine für andere.

Bildquelle Salih Ucar  / pixelio.de

Ja mir ist klar das ich nicht das Schicksal aller auf meinen Schultern tragen kann. Oder irgendwas daran ändern kann. Dessen bin ich mir vollkommen bewusst.
Aber diese verdammte Krankheit.
Macht einfach Du und du und du.

Ich habe schon eine Weile überlegt ob ich diesen Satz bei Fb posten soll
einfach nur „und manchmal weine ich“
Aber das würde wieder komplett falsch verstanden werden. Wie so oft. :(

Aber manchmal muss man sich irgendwo einfach Luft machen. Allerdings bin ich auch leid mich immer und überall erklären zu müssen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen