Ein Banner geht auf Reisen

Mein Banner geht auf Reisen


*uuuoaa * ich freu mich grad so :)
Ich kann ja ab und an bissl kreativ sein und am 19. november hatte ich mal wieder so einen kleinen kreativen Tag an dem ich nicht nur gestrickt habe.
Da kam mir die Idee ein Banner für Facebook zu machen.
So nix besonderes schwarzer Hintergrund pinke Schrift.
Seht selbst.

Das wurde auch geteilt. Was mir schon ein lächeln ins Gesicht zauberte. So ab und an schaue ich so bei meinem Ex und seiner Freundin (ich denke zumindest dass sie noch zusammen sind) auf der Seite.
Und als ich eben so bei ihr auf der Seite vorbei stolperte dachte ich, ich träume. Da sehe ich eben dieses MEIN BANNER... :) Ich meine das macht mich jetzt schon bissl stolz. Ok schon sehr stolz. :) Ich wollte sie schon anschreiben und fragen ob sie es von mir geteilt hat oder ob sie es wo anders gefunden hat, habe es aber gelassen auch wenn ich noch sooooo neugierig bin. :)

Dafür war es ja auch gedacht zum Teilen. Will es gar nicht nur alleine haben.

Ach Mensch ich freu mich immer noch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen