Wochenchallenge geht weiter Woche 7

Kurz nach 7Uhr *kicher* ist definitiv angenehmer zum durch die Wohnung hopsen.
Wenn Handwerker ab sieben Lärm machen dürfen, dann darf ich auch die Musik aufdrehen. :)
Ist ja nicht für lange insgesamt kommen wir auf 20 minuten und dann ist es wieder leise.



In dieser Woche ist skipping (auf  deutsch schnödes  Seilspringen :)) im Hauptaugenmerk.
War heute nur so überhaupt nicht meins. Die ersten paar Einheiten waren supi.
Und als ich dachte „läuft“. Zack war es vorbei.
Habt ihr schon mal so ein Plastiktseil an die Beine geschnickt bekommen? Zieht ungemein.
So blieb ich die ganze Zeit immer irgendwo hängen.
*yaaaaaay*
Mit kurzer Hose seeeeeeehr geil. Tut auch gaaaaaar nicht weh *ironie off*


Banner_Galaxy_S6_edge_468x60
Werbung

Wer soll das denn bitte schaffen?


Eigentlich war mein Gedanke 'SCHEISSE' :) Und warum das mein Gedanke war, dafür müsst ihr das Video mal auf 11:25 laufen lassen.
Gerne dürft ihr das mal ausprobieren, besser wäre natürlich das ganze Video mitmachen. :)
Die gute kommt auf 7 Wiederholungen, wenn ich mich nicht verzählt habe. FUCKING SIEBEN.
Ich nur auf *hust* zwei *kicher*
Also da besteht unbedingt Nachholbedarf, ich habe ja jetzt noch ein paar Tage Zeit das ganze zu verbessern, da fühl ich mich doch etwas an meinem Stolz angekratzt.
Muss ich ja echt zugeben.

Und dann jedesmal das Springseil. *uuuuuuuuoah* Die Restlichen Übungen verliefen dafür ganz gut.
*hachja* Man kann nicht alles haben. Aber so alles in allem war ich ja doch zufrieden.

Auch das mit dem Foto wollte heute nicht ganz so, wie ich es wollte. So stand ich fluchend vor dem Spiegel und eben beim Bilder gucken ist mir aufgefallen das ich den Spiegel mal gerade stellen sollte. :) Mach ich dann mal gelegenheit, falls ich es nicht vergesse :)

Also mit machen und die eigene Challenge starten, denn 15 Minuten am Tag hat jeder übrig :)


3 Kommentare:

  1. Sag mal, dieses Seilspringen, was genau trainiere ich damit? Ausschließlich Kondition?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nicht nur die Kondition, wobei man am Anfang echt ganz schön am hecheln ist. Gerade dann wenn man es das letzte mal als Kind gemacht hat.
      Du trainierst Schultern und natürlich die Beine mit.

      Löschen
    2. ha... halt stimmt nicht hatte ja schon mal skipping in einer Wochenchallenge war sogar die erste Woche aber da lief es eindeutig besser..hehehe

      Löschen