Sommer Sonnentage

So zum Einklang zum hoffentlich bald bevorstehenden (schönen) Sommer möchte ich euch mal ein paar Bilder zeigen die im letzten Jahr  entstanden sind.

Und Ausnahmsweise gibt es mal mehr Bilder als Text und diese auch in groß. Ok so groß dann doch nicht. :) Ich habe angst das ihr euch erschreckt (bei manchen Blogs sieht man viiiiiiiiiiel Bild und wenig Text. Und heute ist mir auch mal nach bild und minimaler Text. Minimalismus muss auch mal sein ;)


Nein das ist nicht mein Kind :) Meine sind schon groß.
Aber die kleine ist so süüüüüüüüüss :)






Trampolin springen für die kleinsten das größte



Stunde können kinder auf dem Trampolin verbringen und machen noch eine gute figur dabei
















Ich mag das spontane und sobald ich Unterwegs bin habe ich meine Kamera dabei.



Tarifcheck24 - Vergleichen Sie aus hunderten von Versicherungsanbietern kostenlos per Mausklick!
Werbung


Und mein Kater mal ganz lässig. :)


wem es im Sommer zu warm ist kann ja mal die pfoten hängen lassen


Dem armen Kerl war es so warm das er einfach nur schlapp über dem Geländer hing. Etwas Garfield ähnliches hatte er da. Oder was sagt ihr dazu?






































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen