Ein neues Paar KrankenhausGuteLauneGlücksSocken machen sich auf den Weg

Socken für Freunde


Sonntag abend habe ich ein neues Paar GuteLauneGlücksSocken fertig bekommen, diese sind für eine Freundin die ich im letzten Jahr währennd meiner Anschlussheilbehandlung in Bad Sooden/Allendorf kennen gelernt habe.

Ein paar GlücksGuteLauneSocken für eine Krebskranke Freundin.



Falls ihr euch erinnern noch könnt wollte ich sie im Januar in Berlin besuchen. Nur manchmal wenn man sich was ganz dolle vornimmt., dann kommen meistens größere Sachen dazwischen die das ganze verhindern und einem zum verschieben zwingen.

Jetzt ist sie schon seit mehreren Wochen wieder im Krankenhaus.
Bei uns weiss man eben nie ob oder wann er wieder zurück kommt.
Machen wir uns nichts vor, ist ja eine Tatsache.


Ihr Krebs ist wieder zurück

Noch bevor alle Ergebnisse da waren, haben die Ärzte bei ihr die Chemo angesetzt.

Wie also oben erwähnt sind Sonntag ihre Socken fertig geworden. Gestern Abend habe ich dann noch ein paar Zeilen dazu geschrieben. Genau genommen waren es zwei Seiten. :)
Später werde ich sie dann zur Post bringen und hoffe das sie morgen schon bei ihr sind.

Was ich mir für sie von Herzen wünsche, dass diese Chemo wieder so gut angenommen wird und sie dadurch noch mal ein paar Jährchen länger hat.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen