Frohes neues Jahr

Guter Start?

 
Bildquellenangabe: FotoHiero  / pixelio.de
Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gestartet.
Mein altes hat eher ruhig geendet und begonnen. Noch nicht mal einen Sekt zum anstoßen hab ich getrunken. Naja mit wem hätte ich anstoßen sollen ich war ja auch allein und so bin ich häkelnd ins neue Jahr gekommen :)
Aber dafür hatte ich vom 29-31.2014 mehr Action und Unterhaltung als geplant. :)
Für den 29.12. habe ich einen Mädelsabend geplant, beschlossen und durchgeführt.

Warum beschlossen?




Vielleicht kennt ihr das? Man trifft immer mal wieder Menschen aber man hat keine Zeit sich mal länger mit ihnen zu Unterhalten und so bleibt es beim kurzen Plausch und verbleibt mit dem Satz „ja wir müssen uns mal auf einen Kaffee zusammen trinken gehen.“
Und was passiert, genau nichts.
Mich hat das zum Schluss ungemein genervt.
Denn keiner weiß was in diesem Jahr passieren kann.
Zumal alle schimpfen auf die Oberflächlichkeit der Amis aber genau genommen sind die deutschen auch nicht mehr viel besser.

Bildquellenangabe: Katharina Bregulla  / pixelio.de
Also hab ich beschlossen das wir einen Mädelsabend machen zum Schluss saßen wir zu fünft da. Eingeladen waren mehr und da haben wir es auch wieder die Leute sind viel zu verbohrt/verklemmt (wie auch immer) auch mal neue Leute kennen zu lernen. Egal.
Spaß hatten wir trotzdem alle und so hab ich mich zurück gelehnt und den Abend sehr genossen.
Lustigerweise hat mich den Abend eine Freundin aus Kindertagen (mit ihrem Bruder hab ich laufen gelernt also wirklich lange) angeschrieben ob ich an diesem oder am nächsten Abend Zeit hätte.
So kam die nächste Verabredung zustande für den nächsten Abend, obwohl wir uns eigentlich erst im neuen Jahr treffen wollten aber wurscht so spontane Sachen sind ja eh die besten.

Kopfweh am Morgen


Vertreibt Kummer uns Sorgen. Mit Kopfweh (das war bestimmt der olle Hugo) bin ich nämlich am 30.12 aufgewacht und hab mich so gar nicht danach gefühlt abends wieder gute Laune zu haben und Fit zu sein. Dank Ibu gings dann und ich konnte mich abends auf den Weg einen Ort weiter zu machen, die Kneipe kannte ich nicht aber wie erwähnt bin ich da nimmer so pingelig.
Ihr Bruder kam auch noch und wir haben von Kindertagen geschwätzt. Oh man was haben wir gelacht. Ich glaube so eine alte Sandkastenfreundschaft ist unkaputtbar auch nach so langer Zeit, man muss sich nur mal treffen. So um drei war dann der Abend beendet und ich bin glücklich und zufrieden in mein Bett gefallen.

Hochzeitsfotografin


Um  6 Uhr hat dann am 31.12. und so noch gar nicht wach, gab es dann erst mal einen Kaffee einen sehr starken Kaffee.
Akkus von meiner Spiegelreflex laden. Duschen und jetzt war mein Wohlbefinden wieder auf einem normalen Level. :)
Naja fast, denn ich hab ja noch nie eine Hochzeit fotografiert auch wenn es nur Standesamtlich war. So hab ich mir doch zu beginn ganz schön in die Hosen gemacht.
Die Trauung war schön und ich hatte das ein oder andere mal echt mit den Tränen kämpfen müssen.
Da fotografieren und heulen nun echt eine ganz blöde Kombination sind. Habe ich mich fürs fotografieren entschieden. Nach der Trauung gab es noch ein paar Außenaufnahmen. Da es nur ziemlich kalt war haben wir es bei ein paar belassen.

Einmal habe ich dann doch geweint. Als meine Freundin mit ihrem Opa getanzt hat, da hab ich an meinen Opa denken müssen der jetzt 20 Jahre nicht mehr da ist und das er mit mir nicht mehr den Hochzeitstanz (iiiiiiiiirgendwann werd ich auch mal heiraten, jawoll) tanzen kann.
Achja und das Essen war sooooooooo lecker :) Und es gab soviel.

Um halb drei hatte Opi 2 keine Lust mehr und hat mich auch wieder mit heim genommen. Ich mag Opi ein geselliges kleines Kerlchen. Nur wollte er nicht mal mit seiner Enkelin tanzen da er zu sehr an seine verstorbene Frau erinnert wurde und auch geweint hat, was sich allerdings beruhigt hat als wir auf dem Heimweg waren.
Und daheim angekommen hab ich mich gleich vor den Rechner gesetzt und schon mal Bilder durchgeschaut über Tausend Bilder und joaa.. dafür das ich das zum ersten mal gemacht habe gar nicht so schlecht.

Total kaputt bin ich dann auf der Couch eingeschlafen und habe erst mal für ein paar Stunden Augenpflege gemacht. :)
Ihr versteht jetzt sicherlich warum es mir nichts ausgemacht hat dieses Silvester in und mit ruhe zu verbringen :)

Ach so und meine "ich treffe Freunde Liste" für 2015 ist nooooooch lang :)


Have a nice day

aaaaaach so und ab Montag geht es dann mit meiner Krebsgeschichte weiter, was aber nicht heisst das ihr über das Wochenende nichts von mir lest. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen