Zu Hause und doch nicht daheim

Jetzt bin ich seit dem 04.November wieder daheim und fuehle mich doch immer noch nicht angekommen.
Als ich in Frankfurt mit der Bahn eingetrudelt bin und mich umsah, war ich ziemlich erschrocken wieviel Menschen dort umhereilten und wieviel davon maechtig gruselig aussahen.
Mein erster Gedanke und auch mein erster Post war folgender: "oh Gott, ich will wieder zurueck!"
So gross, so viel Hektik, so haesslich, ich will wieder zurueck in mein Dorf!
In Ruesselsheim angekommen wurde das Gefuehl nicht besser.
Ich dachte bis vor drei Wochen ich waere ein Stadtkind. Nein, ich will ruhe, alte Menschen um mich rum.
Und keine Flugzeuge die im 5 Minuten Takt starten und landen. Kein permanentes Autobahnrauschen (dabei ist die Autobahn ca. 3km weit entfernt). 

Vor ein paar Tagen kam die erkenntnis, hier will ich nicht alt werden. An den Laerm habe ich mich immer noch nicht gewoehnt, will ich auch gar nicht.
In den naechsten Tagen werde ich euch berichten was ich alles in Bad Sooden/Allendorf erlebt habe. Ich habe interessante Menschen getroffen, Physiotherapeuten und Trainer fast in den Wahnsinn getrieben, die Umgebung kennen und lieben gelernt, wir sind Nachts aus einem Fenster geklettert (wir die Revuluzzer:)) und ich habe jede menge Fotos gemacht.

Aber jetzt lasst mich von meinen drei Wochen erzaehlen :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen