Ready for Workout?!

Ja ich weiss ich bin einen Tag zu spät aber da ich gestern nach meinem Workout laufen war und auch den restlichen Tag viel Unterwegs war hat mir schlicht und ergreifend am abend die Motivation gefehlt um noch irgendwas zu tippen :)

Kurz zu Woche 8 noch was. Da ging es ja um das oft verhasste Bauchtraining. Hat das mal einer von euch gemacht?
Wohl eher nicht sonst hätte ich in irgendeiner Weise 'ne Rückmeldung bekommen. ;)
Wie ging es mir in dieser Woche?
Da bin ich ehrlich, nach Tag 1 war mein Bauch am nächsten Tag zerstört (zerstört nicht in dem Sinne von ich hab mich verletzt, sondern ich hatte einen Monster Muskelkater der 3 Tage blieb, soviel zu dem Thema ist ja Pillepalle aber dazu weiter unten mehr). Dann ging es allerdings. Nein eher was für ein Glück. :)
Heute habe ich ausnahmsweise mal 2 Fotos für euch. Eines ist wie gehabt und das andere das es eben nicht nur „Pillepalle“ ist, sondern unter umständen einen wirklich ins schwitzen bringen kann. :)


da schwitzt dann auch klein diana mal, eigene Fit challenge starten

BodyRock Wochenchallenge 9

 

Wenn mich noch nicht mal der Brustkrebs aufhalten kann, dann eine wochenchallenge erst recht nicht 
Seit gestern also sind die Beinchen dran und ich muss sagen das ist wieder ein Workout was mir absolut liegt.
Was aber nicht minder anstrengend ist.
Und mit der richtigen Musik dazu sind 15 Minuten auch richtig schnell um.
Ich wiederhole mich gerne. Ihr könnt auch nur mit dem eigenen Körpergewicht arbeiten (was für manche auch schon eine Herausforderung ist) oder ihr nehmt noch zusätzlich gewichte hinzu, geht alles. Hauptsache ihr haltet durch.


Laufschuhe und Laufbekleidung
Werbung

Der Stuhl


Ein neues „Trainingsgerät“ (es ist schon vorteil sich das Video vorweg mal anzuschauen damit man weiss was einen erwartet, denn es macht keinen Sinn währenddessen sich das Zeug zusammen zu suchen) kommt in dieser Woche auch dazu. Da ich jetzt nicht unbedingt auf meinem Tisch Steps machen will, habe ich mir meinen Balkonstuhl reingeholt, der Stand da eh unbenutzt rum jetzt hat er wenigstens einen Sinn. :)
Hach jetzt hätte ich doch fast wieder das Video vergessen :)


Ein Workout ist blöde, ich mach gleich zwei


Manchmal löst mein Bekanntenkreis Erheiterung bei mir aus (um es mal höflich auszudrücken). In einem Gespräch letzte Woche, kamen wir irgendwann auf die Videos zu sprechen. Hier muss ich erwähnen er ist sportlich und alles andere als untrainiert. Kraft und Ausdauer sind also vorhanden. Männer und ihr Ego (augenroll).
Denn irgendwann kristalisierte sich bei dem Gespräch heraus, das er NIE nur ein Video machen, sondern er lieber gleich zwei machen würde. Wäre effektiver.
AHA.
Also bei mir genau an der richtigen Stelle.
Selbst mein bester Freund meinte, er solle es bei einem Video belassen, da die Muskeln anders als beim Krafttraining belastet würden.
Gestern dann bekam ich dann eine Mail.
BÄÄÄM
Körper zerstört.

Ich hab soooooo gelacht.
Made my Day. :)

Und weil ja ein Einzelfall langweilig ist. Gab es dann noch einen Spezialfall von "ich müsste ja, weil..."
Hier erspare ich euch jeden unnötigen Kommentar. Meine Meinung dazu kennt ihr ja.

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schicken Tag :)

Uuuuuuuuuuuuuuund

Mitmachen, nachmachen, eigene Challenge starten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen